Startseite
  Turniere
  Galerie
  Spieler beim TVO
  Der Schiedsrichter-fachwart informiert...
  Nikolausturnier
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Forum
   Zum Verein
   Offizielle Indiacaseite
   Just Another Indiaca Home Page
   DTB-Indiaca-Regelwerk





https://myblog.de/indiacatvoberhausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Indiaca beim TV Oberhausen



Im Jahre 1992 hat sich eine Gruppe aus Freizeitsportlern dazu entschlossen, auf ein Indiacaturnier zu fahren um zu erkennen, dass sie kein Spiel unter 5:25 verlieren konnten.
Von da an war natürlich der Ehrgeiz gefragt, und man trainierte nun dieses ausserordentlich anspruchsvolle Spiel richtig.
Heute ist die Indiaca-Szene in Deutschland ohne den TV Oberhausen kaum noch vorzustellen, und selbst die deutsche Indiaca-Nationalmannschaft und der Badische Turnerbund kann heute von der Stärke und dem Engagement unserer Spieler profitieren.
Wer sich uns anschließen möchte, kann zu folgenden Zeiten gerne bei uns reinschnuppern:

Jugend (15-18 Jahre):
Montags von 19:00- 20:30 in der Schulsporthalle

Erwachsene (alles älter als 19):
Dienstags von 19:00- 0:00 in der Schulsporthalle
Donnerstags von 20:00- 0:00 in der TV-Halle

Anfänger (9-12 Jahre):
Dienstags von 18:00-19:30 in der Schulsporthalle

Fortgeschrittene (11-14 Jahre):
Freitags von 18:00-19:30 in der Schulsporthalle
21.5.06 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung