Startseite
  Turniere
  Galerie
  Spieler beim TVO
  Der Schiedsrichter-fachwart informiert...
  Nikolausturnier
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Forum
   Zum Verein
   Offizielle Indiacaseite
   Just Another Indiaca Home Page
   DTB-Indiaca-Regelwerk





https://myblog.de/indiacatvoberhausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Fan´s...

wie soll man sagen???

Gott sein dank;

oder

Schade;

Egal unsere Indiaca homepage ist ab sofort in die Seite des TV Oberhausen komplett integriert und wird auch nur noch dort aktualisiert.

Ich glaub ich weis was man sagen kann:

Endlich.

Der Blog bleibt trotz allem noch offen, auch wegen der Gästebuch-Funktion, bis ich was für die nee Seite hab.

Ciao


CU @ www.tvoberhausen.de
21.1.07 02:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chefindiacaexperte (21.1.07 10:19)
Was soll man sagen, Trauer, Schmerz, Entzückung, Freude; ein Wechselbad der Gefühle...


Ich würd einfach sagen" harren wir der Dinge die da auf uns zukommen"...


ich / Website (13.1.08 16:19)
Ich würde sagen:

Freude! Und willkommen daheim!

;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung